Mediterana Bergisch Gladbach

Blick auf den Eingangsbereich des Mediteranas.

Das im Stil eines spanisch-maurischen Dorfes erbaute Mediterana liegt in Bensberg, malerisch eingebettet in die Natur- und Seenlandschaft des Bergischen Landes mit Blick auf den Bensberger See.

Auf 18.000 Quadratmetern findet ihr inmitten von Palmen und Olivenbäumen einen großen Sauna- und Entspannungsbereich mit verschiedenen Saunawelten, einen Fitnessbereich sowie einen lichtdurchfluteten Thermalbereich. Freunde der mediterranen Küche kommen in den verschiedenen Restaurants auf ihre Kosten.

Eine Besonderheit ist die indisch-arabische Urlaubswelt. Dieser Wellnessbereich bietet auf 4.000 Quadratmetern Gesamtfläche Liegeplätze, unterschiedliche Bäder- und Saunenkreationen wie z. B. das persische Edelsteinbad oder die Elemente-Sauna »Feuer-Wasser«. Im Außenbereich mit arabischen Innenhöfen, Feuerplatz und Arkardengarten könnt ihr auf Liegen oder im Außenschwimmbecken entspannen.

Foto: Mediterana

1 Kommentar

  1. Marko Bruch sagt:

    Das ist meine Familienstadt, in der ich mich vor Jahren niedergelassen habe. Ich war in Mediterana mehrmals und muss zugeben, dass es hier extrem wunderbar ist.
    Ich ermutige alle, den Ort zu besuchen. Diese märchenhafte Welt bietet Ruhe, Erholung und unvergessliche Augenblicke an!
    Ich beschreibe Mediterana nicht, damit ihr euch selbst das wahre Abenteuer anschauen könnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.