Dein AVV-Sommer 2016

Zwei Fahrgäste im Bus

Der Sommer kommt – auch ins AVV-Gebiet! Du brauchst noch Inspiration für coole Wochenendtrips oder aufregende Tagesausflüge? Dann heißen wir dich herzlich willkommen zu deinem AVV-Sommer 2016!

Die besten Ausflugstipps für den Sommer? Die Geheim-Tipps in Sachen „Eiscafé“? Actionreiche Outdoor-Tipps? Das alles und noch einiges mehr, gibt es jetzt auf der Website „Dein AVV-Sommer 2016“ unter www.avvplus.de.

Ab sofort gibt es dort wöchentlich heiße Tipps für die wärmste Jahreszeit. Und dazu jede Menge unterhaltsame Stories rund um Action, Romance und Thrill in Bus und Bahn! So wird die Sommerzeit mit Bus und Bahn zum Genuss – denn es muss ja schließlich nicht immer gleich eine Reise in den Süden sein, um sich zu amüsieren. Manchmal ist eben auch eine Auszeit zwischen Wildkatze und Schwarzstorch eine sehr feine Sache.

Auf unserer Seite findest du stets neue Tipps und Tricks, um die kommenden Monate mit Bus und Bahn in der Region zu genießen. Sommer, Sonne und Spaß garantiert! Und falls es doch einmal regnen sollte, lassen wir dich natürlich nicht auf dem Trockenen sitzen.

Viele Tipps haben wir übrigens persönlich getestet – und zu vielen Tipps gibt’s persönliche Tipps von uns obendrauf.

Klick dich rein: avvplus.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.