Der Aachener Verkehrsverbund ist vielseitig und es gibt an allen Ecken und Enden etwas zu erleben. Diesen Sommer wollen wir mit euch auf unserer interaktiven Karte unsere schöne Region zum Leben erwecken! 👣 🚌 🚆

Auf unserer Seite www.avvplus.de findet ihr in den nächsten Wochen immer wieder spannende Bilder, Beiträge, Visualisierungen, Playlists und mehr zu unserem Verbundgebiet. Außerdem gibt es ein Gewinnspiel für euch!

Gewinnspiel: Wo & wie seid ihr im AVV unterwegs?

Auch ein Gewinnspiel haben wir für euch im Angebot: Ihr selbst könnt an dieser Karte mitarbeiten! Schickt uns euer Foto: Wo und wie seid ihr im AVV unterwegs? Zeigt uns, wie ihr mit dem ÖPNV die Region entdeckt. Ein Bus im Sonnenuntergang? Ein Selfie an der Haltestelle? Wir sind offen für alles und wollen möglichst viele Eindrücke aus unserem gesamten Gebiet zeigen, von Erkelenz bis Monschau, von Vettweiß bis in den Selfkant… und dazwischen natürlich auch. 😉 Als Belohnung warten tolle Gutscheine auf euch, lasst euch überraschen! 👌

Jetzt wünschen wir euch erstmal viel Spaß auf unserer neuen Karte, schaut mal, was es heute schon zu entdecken gibt. Vielleicht findet ihr ja den ein oder anderen Ausflugstipp, der euch gefällt. Oder ihr erfahrt etwas Neues über unsere Region.

Wir freuen uns auf den AVV-Sommer mit euch! ☀️